Lizenzvertrag ecored preview

§ 1 Nutzungsrechte

Das Ingenieurbüro Leidner (Lizenzgeber) räumt dem Anwender (Lizenznehmer) das nicht übertragbare, nicht ausschließliche, einfache Recht ein, die heruntergeladene Software für Test- und Demozwecke zu nutzen.


Der Lizenznehmer hat dabei insbesondere das Recht, die Software

Er hat, vorbehaltlich der Regelung in § 69 d UrhG, nicht das Recht, die Software oder die Dokumentation zu kopieren oder zu verbreiten. Er hat nicht das Recht, die Software zu disassemblieren oder zu modifizieren. Der Lizenznehmer wird Copyright-Vermerke und Eigentumshinweise in Dateien und Dokumenten nicht entfernen.


Die Nutzung der Software ist kostenlos, es werden keine Lizenzgebühren erhoben.

§2 Haftungsausschluss

Es handelt sich bei der Software um eine Preview-Version, das bedeutet die Software besitzt weder einen vollen Funktionsumfang noch ist die Software nenneswert getestet. Die Software ist nicht für einen produktive Einsatz geeignet. Eine Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Insbesondere gilt:


§3 Salvatorische Klausel

Sollte eine Bestimmung dieses Vertrages ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, bleibt der Vertrag im Übrigen wirksam.


Ablehnen

Akzeptieren und Software herunterladen